18.01.2024

Steuererklärung 2023

Wie jedes Jahr flattern im Frühjahr die Unterlagen für die Steuererklärung ins Haus. Brauchen sie Unterstützung beim Ausfüllen ihrer Steuererklärung oder möchten sie sich über mögliche Steueroptimierungsmöglichkeiten informieren.

Möchten Sie die Gewissheit haben, dass ihre Steuererklärung richtig ausgefüllt ist? Gerne erstellen wir die Steuererklärung für sie, sei es für Privatpersonen oder juristische Personen. Ebenfalls können sie sich an uns wenden für die Erstellung von Grundstückgewinnsteuererklärungen. Oder haben sie Fragen zu einer Steuerveranlagung? Gerne können sie sich bei uns für eine Besprechung melden.

Damit wir den Zeitaufwand für das Erstellen der Steuererklärung möglichst gerin halten können, ist eine gute Vorbereitung der Unterlagen von Vorteil. Wir haben dazu eine Checkliste erstellt, welche sie unter folgendem link abrufen können.

 

Checkliste Steuern 2023